CRO kommt nach Samnaun. Zusammen mit seiner Band wird der deutsche Superstar die Stimmung beim Frühlings-Schneefest am 24. April 2016 auf der Alp Trida zum Kochen bringen . Der Eintritt zum Konzert ist mit einem gültigen Skiticket inbegriffen. 

Der Mann mit der Pandamaske ist ein Phänomen. Er gilt als erfolgreichster Rapper Deutschlands und hat Musikgeschichte geschrieben, indem er den Deutschrap mit Elementen aus Indie- und Popmusik neu interpretiert hat. Schon sein Debütalbum "Raop" erreichte Platz 1 in Deutschland und Österreich, ebenso das Nachfolgealbum "Melodie". Sein aktuelles "MTV Unplugged"-Album eroberte auf Anhieb die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nirgendwo ist die Kombination zwischen Ski- bzw. Snowboardgenuss und Konzerten der musikalischen Extraklasse einfacher. Der Eintritt zum Konzert ist mit einem gültigen Skiticket inbegriffen, so lässt sich ein perfekter Tag mit Schnee, Sonne und Musikerlebnis unkompliziert erleben. Tickets für dieses ganz spezielle Open Air Vergnügen sind am Tag des Anlasses an den Talstationen der Silvretta Arena Ischgl/Samnaun erhältlich. Sowohl Fussgänger als auch Schneesportler erreichen das Festivalgelände auf der Alp Trida mühelos mit den Bahnen oder über die Pisten. Konzertbeginn ist um 13.00 Uhr.